eT-Grabo, der findige Vakuum-Handsauger

Unser elektronischer Vakuum-Handsauger, eT-Grabo, ist der weltweit erste akkubetriebene Vakuum-Handsauger. Er hält auf nahezu jeder Oberfläche. Selbst poröse, raue oder unebene Oberflächen lassen sich mühelos anpacken. Seine Vielseitigkeit macht ihn zum unentbehrlichen Helfer für Handwerker, Packer, Möbeltransporteure, Lagermitarbeiter, LKW-Fahrer, Gärtner, Landwirte, Winzer, Hofbesitzer, Häuslebauer, und, und, und, sowie für alle gegengeschlechtliche Pendants.

Haben Sie Ihre Anwendung entdeckt? Fragen Sie uns, wir finden Ihre Lösung!

eTvac Handling - die clevere Art, Lasten zu heben
eT-Grabo-Nemopro

Vakuum-Handsauger eT-Grabo-NemoPro

So klein

und doch so stark

Die digitale Vakuumanzeige via LCD-Anzeige kann nicht nur den erreichten Unterdruck anzeigen sondern auch die mögliche zu hebende Last. Ist das erforderliche Vakuum erreicht stoppt die Pumpe des Handsaugers automatisch, sobald das Vakuum abfällt startet diese erneut. Durch diese automatische Überwachung ist die größtmögliche Sicherheit gewährleistet.

eT-Grabo-NemoPro Dichtung
Ist der noch ganz dicht?

Er ist sowas von dicht! Das Dichtungsmaterial setzt sich aus einem speziellen Chloropren-Kautschuk zusammen. Die Dichtlippe wird in die Kunststoff-Grundplatte gesteckt und hält durch Eigenspannung. Bei Verschleiß lässt sie sich schnell und kostengünstig austauschen. Zusätzlich installierte Kunststoff-Pads sorgen bei vertikalem Handling für mehr Haltekraft.

Neugierig geworden? Dann kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.